WAS IST DIE APA?

Biergarten

Gründungsdatum des Vereins: 28. September 2004

Der Verein Aktion Platz für Alle entstand durch die Unzufriedenheit einiger Jugendlicher & Junggebliebener und dem Willen mehr Leben nach Olten zu bringen.
Unser Hauptstreben gilt dem Aufbau eines autonomen Kulturzentrums in Olten.
Der Grundstein für die Aktion Platz für Alle wurde mit der Besetzung des ehemaligen Restaurants Biergarten am 9. Oktober 2004 gelegt.

Da leider eine eigene Lokalität im Sinne eines autonomen Kulturzentrums mit hohen Kosten verbunden ist, veranstalten wir momentan unsere Veranstaltungen in den schon bestehenden Clubs in Olten wie zum Beispiel in der Schützi.

Heute schreiben wir das Jahr 2018.

APA - Aktion Platz für Alle existiert immer noch mit seinen diversen Konzerten und Homeless Streetsoccer Turnieren. Geblieben ist der Veranstaltungsort Schützi , neu kam unter anderem das Coe d'Or dazu. 

Die Welt dreht sich, Mann / Frau entwickeln sich weiter, Ideen kommen und gehen. APA - Aktion Platz für Alle ist geblieben.

Wir wollen Platz für Ideen, Visionen, Träume schaffen und sind offen für ALLES und ALLE. Wir sind ALT und wir sind NEU.

Wir sind APA - Aktion Platz für Alle